Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 04.09.2005
1. Half-Ironman im Fürstentum Monaco
Erstmals wurde im Fürstentum Monaco ein Half-Ironman ausgetragen. Fast 1000 Teilnehmer hatten sich für diese Premiere angemeldet, auch unterdem Gesichtspunkt, dass man sich hier die Qualifikation für Hawaii erkämpfen konnte. Für den Tri-EMTV war Marc Scheel am Start.
Erstmals wurde im Fürstentum Monaco ein Half-Ironman ausgetragen. Fast 1000 Teilnehmer hatten sich für diese Premiere angemeldet, auch unterdem Gesichtspunkt, dass man sich hier die Qualifikation für Hawaii erkämpfen konnte. Für den Tri-EMTV war Marc Scheel am Start.
Begeistert berichtete er vom Wettkampf bei warmen Temperaturen. Auf der Radstrecke ging es dann erstmal kräftig bergauf auf die Ausläufer der Alpen. Insgesamt eine schöne Veranstaltung, die sich bald im Terminkalender vieler eurpäschier Triathleten einen festen Platz erobern wird.

29446004
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 28.03.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de