Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 26.01.2007
Matthias Kairies zum Sportler des Jahres in Elmshorn gewählt
Der Elmshorner Triathlet und Hawaii-Finisher Matthias Kairies wurde von den Lesern der Elmshorner Nachrichten zum Sportler des Jahres 2006 in Elmshorn gewählt.
Matthias Kairies beim Ironman Hawaii 2006 im Ziel
Der Elmshorner Triathlet und Hawaii-Finisher Matthias Kairies wurde von den Lesern der Elmshorner Nachrichten zum Sportler des Jahres 2006 in Elmshorn gewählt.
Damit wurde zum Ersten Mal seit Bestehen dieser Auszeichnung einem Triathleten diese Ehre zu Teil.
Neben Matthias Kairies war auch noch John Ralfs für die Wahl nominiert.

29466395
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 29.03.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de