Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 21.06.2003
5. Rendsburger Triathlon
Bei widrigen Wetterverhältnissen starteten in Rendsburg acht Schüler und Jugendliche zu einem weiteren Triathlon-Wettkampf der Kids-Cup-Serie. Dabei erzielten sie trotz des schlechten Wetters eine solide Mannschaftsleistung. Bestes Einzelergebnis erzielte Tobias Lalleike mit seinem 3. Platz bei der Jugend A.
Die Starter des Tri-EMTV
Schauer und heftige Sturmböen begleiteten die Teilnehmer auf ihrer Fahrt nach Rendsburg. Nachdem alle Teilnehmer rechtzeitig zum Start angekommen waren, machten sich zuerst die Schüler A und Jugend B auf die Wettkampfstrecke aus 400 m Schwimmen, 10 km Radfahren und 2,5 km Laufen. Bester Teilnehmer des Tri-EMTV bei diesem Wettkampf, war einmal mehr Kevin Müller, der als 5. die Ziellinie überquerte. Auf den Plätzen 6, 9, 11 und 13 folgten dann Jan Lalleike, Nicolas Rehberg, Torsten Schramm und Finn Lukas Schmidt.
Zusammen mit den Teilnehmern des Spritwettbewerbs mussten sich dan Tobias und Sven Lalleike als Teilnehmer der Jugend A auf ihre Strecke begeben. Sie hatten 500 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen zu bewältigen. Tobias belegte hier den 3. Platz und Sven konnte den 6. Platz erringen.
Insgesamt war es wieder eine gut organisierte Veranstaltung an einem schönen Wettkampfort. Das Schwimmzentrum, das direkt an der Eider gelegen ist, gestattet den Zuschauern einen guten Überblick über das Wettkampfgeschehen. Ergänzt wurde das durch die fachkundige Moderation des Streckensprechers. Einzig das Wetter trübte diese Veranstaltung etwas.

30177434
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 18.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de