Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 24.06.2007
5 Elmshorner beim Quelle Challenge in Roth
Fünf Triathletinnen und Triathleten waren nach Roth bei Nürnberg aufgebrochen, um dort den berühmten Triathlon über die klassische Ironman-Distanz von 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,195 km Laufen zu absolvieren. Alle fünf meisterten die Diastanz und erreichten das Ziel in Roth.
Fünf Triathletinnen und Triathleten waren nach Roth bei Nürnberg aufgebrochen, um dort den berühmten Triathlon über die klassische Ironman-Distanz von 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,195 km Laufen zu absolvieren. Alle fünf meisterten die Diastanz und erreichten das Ziel in Roth.
Für Berit Ralfs und Christian Rettke war es die erste Teilnahme an einem Langdistanz-Triathlon. Glück im Unglück hatte Silja Rohlfing. Nach einem, durch einen Defekt verursachten, Sturz, konnte sie auf einem geliehenen Mountainbike die restliche Radstrecke absolvieren und den gesamten Wettbewerb in einer sehr beachtlichen Zeit beenden.
Das Rennen bei den Männern gewann zum 5. Mal in Folge der Australier Chris McCormark.

9816601
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 12.08.2020
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de