Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 29.07.2007
22. Müritz-Triathlon in Waren
Zwei Elmshorner Triathleten starteten beim 22. Müritz-Triathlon in Waren über Mitteldistanz (2 - 80 - 20).
Zwei Elmshorner Triathleten starteten beim 22. Müritz-Triathlon in Waren über Mitteldistanz (2 - 80 - 20).
Für Heike Timm war es der erste Start über die Mitteldistanz. Eine kluge Renneinteilung ließ sie diese Herausforderung gut bewältigen. Müde aber glücklich meinte sie zum Wettkampf: "Der Wettkampf war klasse - zwar war unsere Strecke recht hügelig und der Wind ebenfalls nicht ohne. Ich hab auf dem Rad meine Kräfte geschont (fast die schlechteste Zeit) aber dafür konnte ich beim Laufen noch gut aufholen.
Bei den Männern war noch Stefan Faix für den Tri EMTV am Start.

30208299
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de