Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 02.03.2008
Premiere des 1.Volksbank Swim & Run war ein Erfolg
Trotz des schweren Sturms: Die Triathleten des EMTV und des Swimteam Elmshorns verstehen es: Sie haben die Premiere des 1. Volksbank Swim & Run trotz aller wettertechnischen Widrigkeiten auf den Weg gebracht. Und das mit Erfolg. Es gab spannende Wettkämpfe für das durchaus vorhandende Publikum.
Rund einhundert Teilnehmer hatten sich angemeldet, um entweder 500m zu Schwimmen und 2,5 km zu Laufen, oder die doppelte Distanz zu absolvieren, im Einzel oder in der Staffel. Und die gingen auch an den Start. Reibungslos der Start in der Trraglufthalle in Elmshorn, dank einer hervorragenden Mithilfe durch das Swim-Team-Elmshorn. Professionelle Schwimmer eben!, samt tollem Buffet für die Teilnehmer als Zwischensnack bei den Schwimmern wie den Läufern.
Der Wechsel ins Krückau-Stadion - der war nach Ansicht der Organisatoren etwas mühsm, aber okay. Dennoch gab es anschließend spannende Lauf-Entscheidungen, die das doch recht zahlreich erschienene Publikum mit ordentlichem Beifall gutierte.
Elmshorns Bürgermeisterin Frontzek sprach vor der Siegerehrung von einer tollen Veranstaltung. "Ich wünsche mir, dass das eine feste Größe im Elmshorner Sportkalender wird", so Frau Frotzek. Dem können und wollen wir uns anschließen. Das Wetter war nicht ideal. Die Laufstrecke dadurch aucht nicht. Aber sonst?
Wir hatten Spaß, wir hoffen Ihr auch. Evt. auf ein Neues im Jahr 2009!!!
Gruß Das Orga-Team

30100584
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 16.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de