Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 08.06.2008
Altersklassensieg für Jahn Ralfs auf der Mitteldistanz in Hannover
Einen Sieg konnte der Elmshorner Triathlet John Ralfs über die Mitteldistanz beim 2. Wasserstadt-Triathlon in Hannover-Limmer verbuchen. Er siegte in 4:36:09 in der Altersklasse TM45.
Für Frank Reimann war es der erste Start über die Mitteldistanz. Nach hervorragenden Schwimmen konnte er auch die Radstrecke und den anstrengenden Halbmarathon meistern, und das ersehnte Finish erreichen. Beide Triathleten klagten über die sehr große Hitze beim abschließenden Laufen.
Über die Jedermanndistanz war schon am Vortag Maren Thiel gestartet.

30157612
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 18.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de