Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 22.06.2008
2. TriBühne Triathlon in Norderstedt
Zum zweiten Mal wurde in diesem Jahr der Triathlon in Norderstedt ausgetragen. Dabei war die Strecke gegenüber dem Vorjahr etwas verändert worden. Bei schwierigen Bedingungen gelang Christian Draak ein guter 2. Platz in seiner Altersklasse, was immerhin Rang 9 im Gesamtklassement bedeutete.
War es auf der Radstrecke noch der starke Wind, der den Athleten zu schaffen machte, war es dann beim Laufen die schwüle Hitze, die manchen Teilnehmer bei der abschließenden Disziplin regelrecht einbrechen ließ.
Beim Volkstriathlon waren Andreas Klein, Frank Reimann und Hans-Peter Block für den Tri EMTV am Start.

30200042
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de