Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 17.08.2008
17. Quellenhaupt Triathlon in Bornhöved mit großem Starterfeld aus Elmshorn
Seinen ersten Sieg in der Altersklasse TM18 konnte der Elmshorner Triathlet Torsten Schramm beim Volkstriathlon in Bornhöved feiern. Beim Volkstriathlon der Frauen konnte die Top-Schwimmerin Katja Trosien von SwimTeam Elmshorn den zweiten Platz in der Altersklasse TW30 belegen.
Mit 8 Teilnehmern war der Tri EMTV beim Sprinttriathlon vertreten. Die Veranstaltung ist bei den Sportlern nicht nur wegen der hervorragenden Organisation beliebt, auch das Wetter scheint hier immer gut zu sein. So war auch in diesem Jahr der Wettkampftag einer der wenigen sonnigen Tage in der Region.
Der Wettkampf stand für Torsten Schramm zunächst unter einen unsicheren Stern. Früh war der Volkstriathlon ausgebucht, und so mußte er auf die Warteliste. Erst kurz vor dem Start war dann klar, dass sich das Warten gelohnt hatte, und er mitstarten konnte.

30213943
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de