Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 10.05.2009
Drei Elmshorner Triathleten beim Triathlon in Versmold
Die drei Elshorner Triathleten Frank Reimann, Andreas Klein und Hans-Peter Block haben den Weg ins Nordrhein-Westfälische Versmold auf sich genommen, um dort an einem Triathlon teilzunehmen.
Immer auf der Suche nach interessanten Veranstaltungen habe sich die drei für den Sparkassen-Triathlon in Versmold entschieden. Es war eine gute Möglichkeit früh in der Saison schon einen Wettkampf über die Kurzdistanz zu absolvieren. Geschwommen wurden 1000 Meter im Schwimmbad, danach ging es auf einen Rundkurs, der für die 40 Kilometer mehrmals durchfahren werden musste. Der Wettkampf endete mit einem 10 Kilometer-Lauf; ebenfalls über mehrere Runden. Die Veranstaltung war hervorragend organisiert und ist als frühe Veranstaltung absolut empfehlenswert. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit auch einmal Triathleten außerhalb der gewohnten Norddeutschen Szene kennenzulernen.

30403644
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 25.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de