Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 18.05.2009
Durchführung des 19. Elmshorner Duathlons ist mit neuem Partner gesichert.
Nachdem lange Zeit ein großes Fragezeichen über der Durchführung des Elmshorner Volksbank Duathlons stand, konnte jetzt mit den Stadtwerken Elmshorn ein neuer Partner gefunden werden, um diese Veranstaltung durchzuführen.
Nachdem die Deutsche Telekom nicht mehr in der Lage ist, uns das bisherige Veranstaltungsgelände für die Durchführung des 19. Volksbank-Duathlons zur Verfügung zu stellen, waren langwierige Überlegungen und Gespräche notwendig, um ein alternatives Gelände und eine alternative Strecke für die traditionelle Veranstaltung zu finden. Letztlich konnte mit den Stadtwerken Elmshorn ein neuer Partner gefunden werden, auf dessen Gelände der Start- und Zielbereich, sowie die Wechselzone aufgebaut werden kann. Da dieses Gelände ganz in der Nähe des bisherigen Veranstaltungsorts liegt, sind nur geringe Anpassungen an der Streckenführung notwendig. Diese konnten mit der Stadt Elmshorn besprochen und auch genehmigt werden.
Als Neuerung wird es in diesem Jahr die Möglichkeit geben, auch als Staffel an der Veranstaltung teilzunehmen.
Wir hoffen also, dass trotz der späten Ausschreibung wieder viele begeisterte Duathleten den weg nach Elmshorn finden werden.

30240934
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 20.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de