Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 01.06.2009
17. Wa(h)ltriathlon in Brunsbüttel
Traditionell ist der Triathlon von Brunsbüttel der erste Traithlon in der Saison. Daher wird er von vielen Triathleten zur Standortbestimmung genutzt. Der Tri EMTV war in diesem Jahr mit drei Athleten vertreten.
Bei den Frauen startete Silja Rohlfing und belegte im Gesamtklassement den 4. Platz.
Bei den Männern waren Jörg Rohlfing und Ulf Zagermann am Start. Jörg Rohlfing konnte im stark besetzten Feld den 5. Platz belegen. Ulf Zagermann kam als 28. ins Ziel. Nach einigen organisatorischen Schwierigkeiten im letzten Jahr, war die Veranstaltung dieses Jahr wieder gewohnt gut organisiert.

29448980
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 28.03.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de