Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 08.06.2009
Triathlon im Schatten von Riesen-Tagebau-Baggern
In einem ganz besonderen Ambiente fand der 1. Irontown-Triathlon statt. In einem ehemaligen Tagebaugelände in einer Landschaft aus Seen, Abraumhalden und riesigen Tagebau-Baggern wurde ein Triathlon ausgetragen. Vom Tri EMTV hat sich Peter Spaja nicht nehmen lassen, bei dieser Premiere über die Olympische Distanz an den Start zu gehen.
Unter Baggern
Leider schlug an diesem tag die Schafskälte erbarmungslos zu. Es war nur etwa 10 Grad warm und gegen Ende der Veranstaltung setzte auch noch Dauerregen ein. Trotzdem waren über 1000 Triathleten dabei, unter ihnen Peter Spaja vom Tri EMTV. Begeistert berichtete er von der wirklich einmaligen Kulisse. Da waren das Wetter und das Ergebnis eher zweitrangig.

9817414
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 12.08.2020
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de