Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 04.12.2009
Schwimmtrainingslager in Malente
Am vorletzten Wochenende (20.-22.11.2009) verbrachten wir wieder einmal unser Herbst-Schwimmtrainingslager in Malente.
Mit 14 Teilnehmern reisten wir am Freitagabend an. Vor uns lagen 4 Schwimmeinheiten, zu denen am Samstag noch eine Lauf- und für die ganz Harten eine Rumpfstabieinheit hinzukamen. Für Speis und Trank wurde reichlich gesorgt, sowohl durch das umfangreiche Essensangebot in der Kantine, als auch beim abendlichen Treffen im Kaminzimmer. Am Sonntag, nach der letzten Schwimmeinheit hieß es dann Sachen packen und ab nach Hause. Ein dickes Lob und Dankeschön noch einmal an Ute, die ein wirklich tolles Training gegeben hat und auf jeden einzelnen sehr gut eingegangen ist. Und auch Timo möchte ich Danke sagen, der sich um die Rumpfstabi gekümmert hat und Ute die Chance gab, auch mal das kalte Nass zu nutzen. (Anke Tinnefeld)

29454692
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 28.03.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de