Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 12.06.2010
20. Herrenkoog-Triathlon
Drei Elmshorner Triathleten starteten beim 20. Herrenkoog Triathlon. Für Timo Hein war es der erste Triathlon nach einer dreijährigen Pause. Als 5. im Gesamtklassement ist ihm dieser Neueinstieg gut gelungen.
Selbstkritisch bemerkte er jedoch noch den ein oder anderen Fehler, z.B. bei den Wechseln, die ihn noch etwas Zeit gekostet haben. Er wird aber sicher daran arbeiten und bei den nächsten Starts wieder ganz vorne in den Ergebnislisten zu finden sein.
Zweiter Starter war Andreas Kus, der das Rennen als 37. beenden konnte.
Über die doppelt so lange Olympische Distanz war Björn Bunk am Start, der den Wettkampf auf Platz 45 beenden konnte.

7602446
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 20.01.2020
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de