Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 05.09.2010
Frank Reimann beim Triathlon-Wochenende in Köln
Der Elmshorner Triathlet reiste zum Triathlon-Wochenende nach Köln. An zwei Tagen wird hier ein umfangreiches Programm mit Wettkämpfen auf allen Distanzen vom Sprint bis zur Langdistanz angeboten.
Frank Reimann hatte sich für die Halbdistanz (Cologne 226 Half) entschieden. 1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und 21,1 km Laufen standen vor ihm. Positiv überrascht war er von der guten Organisation und der Größe der Veranstaltung. So ist es dort eben problemlos möglich mit den Profies der Szene gemeinsam in der Wechselzone seine Ausrüstung zu platzieren und gemeinsam auf den Startschuß zu warten. Verständlicherweise trennen sich die Wege dann recht schnell.
Frank Reimann konnte sich bei allen Teildisziplinen optimal auf die Streckenbedingungen einstellen und so konnte er bei diesem Wettkampf seine persönlich Bestzeit deutlich verbessern. Nach 5:17 Stunden erreichte er hochzufrieden das Ziel. "An diesem Tag ist einfach alles perfekt gewesen", meinte er später.

30200905
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de