Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 29.08.2010
Widrige Bedingungen beim 26. Ratzeburger Inseltriathlon
Die Wetterberichte in der Woche vor dem Wettkampf in Ratzeburg ließen nichts gutes erwarten, und so hatten es doch einige Athleten vorgezogen, gar nicht erst anzureisen. Einige Elmshorner Triathleten ließen sich nicht abschrecken und wurden im Laufe des Tages positiv überrascht.
Waren doch sehr niedrige Temperaturen anhaltender Regen und starker Wind für den Sonntag angekündigt. In der Tat war es bei leichtem Nieselregen sehr kalt, als Peter Spaja und Hans-Peter Schramm um 7:30 Uhr am Ufer des Küchensees standen und trotz Neoprenanzug leicht fröstelten. Auch auf der ersten Radrunde wurden sie noch von leichtem Nieselregen begleitet, doch dann wurde es trocken und beim Laufen schien sogar über weite Strecken die Sonne. Erst nach dem Zieleinlauf gab es teilweise recht heftige Schauer.
Deutlich später starteten dann über die Olympische Distanz Britt Günther, Heiko Bohnsack und Kai Zabel. Britt Günther konnte dort den 3. Platz in ihrer Altersklasse erreichen.

30403378
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 25.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de