Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 05.06.2011
Zwei Elmshorner gewinnen beim Vierlandentriathlon 2011
Drei Starter aus Elmshorn nahmen in diesem Jahr beim Vierlanden-Triathlon teil. Zwei von ihnen konnten den Sieg in ihrer Altersklasse gewinnen. Jüngste Elmshorner Starterin war dabei Lina Günther, die jetzt schon in die Fußstapfen ihrer Mutter Britt Günther zu treten scheint.
Lina Günther gewann den Wettbewerb bei den Schülern C. Bei seinem ersten Start für den Tri EMTV konnte Paul Groth den Sieg in seiner Altersklasse beim Volkstriathlon erreichen. Dies bedeutete Rang 6 in der Gesamtwertung. Auf der Olympischen Distanz war Kai Zabel am Start.

30207017
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de