Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 11.03.2012
5. Volksbank-Swim&Run
Auch in diesem Jahr, wie schon 2008 und 2009, konnte der Kieler Triathlet Sven Teegen den Sieg auf der langen Strecke erringen. Bei den Frauen war Britta Gabriel von den Triabolos erfolgreich.
In der Schwimmhalle
Traditionell startete die Veranstaltung mit dem 200 m Schwimmen der Schüler. In der Traglufthalle im Badepark Elmshorn gingen danach die Starter auf der 500m Strecke an den Start. Zum Schluss folgten noch die Schwimmer über die 1000m, dabei dann auch die Staffelstarter.
Nach dem Schwimmen wurde ins nahegelegene Krückaustadion umgezogen. Hier warteten schon die Helfer, um die Athleten auf die Laufstrecke zu schicken.
Vor dem Start zum Laufen
Die Jüngsten absolvierten 3 Runden im Stadion. Die restlichen Athleten hatten ein oder zwei Runden im Krückaupark sowie einige Runden im Stadion zu absolvieren.
Gestartet wurde im Abstand der Schwimmergebnisse, so dass sowohl die Athleten, als auch die Zuschauer immer sehen konnten, wer gerade auf welcher Position lag.
Obwohl sich die Sonne am Himmel zeigte und eine Ahnung von Frühling gab, zeigte der kalte Wind, dass der sich Winter noch nicht ganz geschlagen geben wollte.

Ergebnisse


9816550
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 12.08.2020
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de