Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 02.06.2012
Drei Elmshorner beim 14. Rendsburger Triathlon
Drei Elmshorner Triathleten waren in Rendsburg beim Triathlon am Start. Ulf Zagermann, Hans-Peter Block und sein Sohn Luca.
Bei kühlen Temperaturen, aber ansonstem schönen Wetter gingen die Athleten an den Start. Der Wind wehte - fast schon traditionell- recht stark. Dies ist besonders auf der Radstrecke entlang des Nord-Ostsee-Kanals ein Hindernis. Ulf Zagermann und Hans-Peter Block waren auf der Sprintdistanz (0,5km Schwimmen, 25km Radfahren und 5km Laufen) unterwegs, Luca Block bei den Schülern auf der kürzeren Distanz (0,4km Schwimmen, 10km Radfahren und 2,5km Laufen).

30192924
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de