Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 24.06.2012
Prominenter Starter in Bad Bodenteich
Kurzfristig nutzte Andreas Raelert den Triathlon in Bad Bodenteich als letzten Test vor seinem Start beim Ironman Germany in Frankfurt. Wenig überraschend, dass er vor dem staunenden Publikum und auch den angereisten Elmshorner Triathleten, den Streckenrekord auf der Mitteldistanz deutlich verbesserte. Nach knapp 3 Stunden und 50 Minuten erreichte er das Ziel.
vor dem Start
Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Elmshorner Traithleten gerade auf die Laufstrecke begeben, bzw. befanden sich noch in der Wechselzone. Aber auch auf der sogenannten Bodenteicher Distanz (1,5 - 60 - 10) waren Elmshorner am Start, ebenso wie beim Volkstriathlon.
Während es in Elmshorn praktisch pausenlos wie aus Kübeln regnete, hatten die Wettkämpfer weitgehend trockenes Wetter. Erst zum Ende der Veranstaltung setzte leichter Regen ein. Insgesant war die Veranstaltung auch in diesem Jahr hervorragend organisiert und wird von Allen in guter Erinnerung behalten.

30154598
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 18.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de