Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 26.08.2012
Britt Günther wird Vize-Landesmeisterin auf der Mitteldistanz
Britt Günther erreichte beim der diesjährigen Landesmeisterschaft auf der Mitteldistanz den 2.Platz in der offenen Klasse. In ihrer Alterklasse war sie Erste.
Übel mitgespielt wurde den Veranstaltern bei der Durchführung des Wettkampf über die Olympische Distanz. Die Streckenmarkierungen auf der Laufstrecke wurden vorsätzlich manipuliert. Dies hatte zur Folge, dass die ersten 60 Athleten eine zu kurze Laufstrecke absolvierten. Daher konnte dieser Wettkampf nicht gewertet werden. Dies ist schade und sehr unfair gegenüber den Sportlern.

30219325
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de