Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 18.08.2013
Sommerpause in Bornhöved
Nur der Sommer legte an diesem Sonntag eine Pause ein und so mussten die Teilnehmer beim 22. Q-Tri Triathlon in Bornhöved mit Wind, Regen und teilweise mit Hagelschauern kämpfen. Dennoch waren mehrere Elmshorner Triathleten zu diesem Wettkampf angereist. Herausragend dabei einmal mehr die beiden Günther-Schwestern. Lina gewann bei den Schülerinnen B und wurde damit auch Landesmeisterin. Ihre Schwester Lara musste sich knapp geschlagen geben und wurde zweite.
Bei der Jugend war Luca Block am Start. Schließlich waren 4 Starter beim Sprint-Triathlon am Start. Hier war Martin Böttger einmal mehr in guter Form und konnte in seiner Altersklasse den 1. Platz belegen. Vom Wetter abgesehen war die Veranstaltung wieder ein Höhepunkt im Wettkampfkalender. Ein großes Teilnehmerfeld, gute Organisation und eine interessante Strecke machen eine Reise nach Bornhöved immer lohnenswert.

30333680
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 23.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de