Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 07.09.2013
13. Dörpsee-Triathlon
Bei seiner Abfahrt in Elmshorn tobte ein heftiges Gewitter in Elmsorn, doch als der Elmshorner Triathlet am Dörpsee bei Rendsburg ankam, herrschte bestes Wettkampfwetter. Er startete dort auf der Olympischen Distanz.
Mit einer tollen Schwimmleistung wechselte er als einer der Ersten aufs Rad und legte damit die Basis für ein gutes Abschneiden. Er konnte den Wettkampf als 15. in der Gesamtwertung beenden. Von der Organisation und der Stimmung bei diesem Wettkampf war er begeistert. Sind es doch gerade diese kleineren Wettkämpfe, die mit sehr viel Engagement organisiert werden und tolle Wettkämpfe abseits der großen Massenveranstaltungen bieten.

30395385
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 25.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de