Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 30.03.2014
Volksbank-Swim&Run 2014 mit Rekordbeteiligung
Mit fast 100 Anmeldungen brach der Volksbank-Swim&Run in diesem Jahr alle Rekorde. Und die Athleten, die sich angemeldet hatten, habe eine gute Entscheidung getroffen. Nach Kälte und Schnee im letzten Jahr wurden sie diesmal mit herrlichem Frühlingswetter belohnt.
im Ziel
Da das Krückau-Stadion in diesem Jahr nicht zur Verfügung stand, musste die gesamte Veranstaltung vom Bereich um die Traglufthalle abgewickelt werden. Das bedingte einige Änderung an den Laufstrecken. Nach dem Schwimmen in der neuen Traglufthalle entwickelten sich dann auf den Laufstrecken interessante Wettkämpfe auf hohem Niveau.
in der neuen Traglufthalle
Besonders die Jugendlichen aus Itzehoe und Bargteheide, die mit großen Mannschaften angereist waren lieferten sich packende Duelle; schließlich ginge es auch um die ersten Punkte in der diesjährigen TwoJu-Cup-Wertung. Insgesamt kam die Verlegung des Laufstarts in den Badepark gut an, und die vereinzelten Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne auf. So hoffen wir, 2015 wieder so viele Teilnehmer in den dann neu gebauten Umkleideräumen begrüßen zu können.

30202853
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de