Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 08.06.2014
Britt Günther in Geesthacht nicht zu schlagen
Britt Günther war beim 7. Hachede-Triathlon in Geesthacht nicht zu schlagen und gewann in einem spannenden Rennen bei den Damen über die Olympische Distanz. Ebenfalls sehr gut präsentierte sich Martin Böttger bei den Männern. Er wurde 3. in seiner Altersklasse.
Sowohl im Schwimmen, als auch auf dem Rad war Britt Günther jeweils als Schnellste auf der Strecke. Beim Laufen holte die spätere Zweitplatzierte jedoch Kilometer für Kilometer auf, aber am Ende konnte die Elmshorner Triathletin einen knappen Vorsprung ins Ziel retten.
Seinen ersten Triathlon hat Jens Völling mit Bravour bestanden. Er kam in einer sehr guten Zeit als 26 ins Ziel. Kai Zabel startete über die Sprintdistanz bei den Deutschen Meisterschaften der Justizangestellten. Hier ist die Schwimmstrecke im Gegensatz zum Volkstriahlon 750m lang (500m beim Volkstriathlon).

29445977
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 28.03.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de