Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 15.06.2014
Frank Reimann zum zweitenmal im Kraichgau am Start
Wie schon im vergangenen Jahr, startete der Elmshorner Triathlet Frank Reimann auch in diesem Jahr wieder bei der Challenge Kraichgau über die Mitteldistanz.
Durch gesundheitlich Probleme konnte er mehrere Wochen nicht trainieren. Daher verwundert es nicht, dass er seine Zeit aus dem Vorjahr nicht verbessern konnte. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen war er im Ziel allerdings nur 15 Minuten langsamer als im letzten Jahr. Nach einigen Querelen wird die Veranstaltung im nächsten Jahr dann endgültig unter dem Ironman-Label veranstaltet.
Bei den Männern siegte der zweifache Weltmeister auf der Mitteldistanz, Sebastian Kienle, überlegen. Bei den Frauen siegte die deutsche Triathletin Julia Gajer knapp mit wenigen Sekunden Vorsprung vor der Neuseeländerin Gina Crawford.

30409727
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 25.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de