Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 10.08.2003
Thülsfelder Talsperre Triathlon in Cloppenburg
Sven Jansen aus der Bundesligamannschaft des Tri-EMTV belegte beim Thülsfelder Talsperre Triathlon in Cloppenburg in einem Teilnehmerfeld von 250 Triathleten einen hervorragenden 8. Platz in der Gesamtwertung in einer Zeit von 2:03:48.
Sven Jansen schilderte seine Eindrücke vom Thülsfelder Talsperre Triathlon in Cloppenburg.
Nach den Schwimmen auf dem gut überschaubaren Kurs in der Thülsfelder Talsperre war ich 6., da ich durch meine beiden Fuß OP's aber nicht so schnell über den doch sehr langen Weg in die Wechselzone laufen konnte, haben mich auf diesen Weg schon 3 Athleten überholt.
Beim Radfahren auf der welligen Strecke mit permanentem Gegenwind wurde ich von genauso vielen Athleten überholt, wie auch selber überholt habe (nämlich 3), damit war ich nach dem Radfahren auch immer noch 9. Obwohl es eine Wendepunktstrecke war, hatte ich das Gefühl, ich hätte immer Gegenwind.
Beim Laufen habe ich mir dann trotz immer noch auftretenden Schmwerzen im Fuß und dadurch reichlich wenig Trainingskilometer, noch einen Athleten geholt und wurde so 8. in 2:03,48h. Die äußeren Bedingungen waren bei 24,6° Wasser- und 34° Lufttemperatur gut. Neoprenanzug war bei der hohen Wassertemperatur natürlich nicht erlaubt.

30424988
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 26.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de