Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 07.09.2014
8. TriBühne-Triathlon Norderstedt
Viele Elmshorner Triathleten sind in diesem Jahr beim Triathlon in Norderstedt an den Start gegangen. Das ist nicht verwunderlich, war doch die Sprintdistanz dieser Veranstaltung auf der Jahreshauptversammlung dazu auserkoren worden, um den Vereinsmeister 2014 zu ermitteln. Das Ergebnis war keine Überraschung.
Als einzige Altersklassen-Siegerin wurde Britt Günther auch der Titel der Vereinsmeisterin 2014 zuerkannt. Aber auch auf der olympischen Diatanz waren Starter aus Elmshorn zu finden. Sie hatten sich damit bewusst gegen eine Wertung für die interne Meisterschaft entschieden.

29462021
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 28.03.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de