Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 20.03.2015
8. Volksbank-Swim&Run 2015
Von der Sonne verwöhnt waren die Teilnehmer, Zuschauer und Helfer beim diesjährigen Swim&Run. Zwar war es morgens noch recht kalt, aber davon war in der gut geheizten Traglufthalle nichts zu spüren. Nachdem die Teilnehmer ihre Schwimmstrecken absolviert hatten, konnten auf dem Gelände des Badeparks die Läufe auf den unterschiedlichen Strecken gestartet werden.
Beim Schwimmen
Nachdem im letzten Jahr erstmals die komplette Veranstaltung rund um die Traglufthalle durchgeführt wurde, konnte dieses Konzept auch in diesem Jahr wieder angewendet werden. Das neu gebaute Umkleidegebäude war dafür bestens geeignet. Und durch das Fehlen der Baustelle war die Laufstreckenführung über den Weg um die Liegewiese zur Krückau möglich.
Bei der Siegerehrung
Bei strahlendem Himmel absolvierten die Teilnehmer dann ihre Laufrunden im Krückaupark. Zieleinlauf war das denkmalgeschütze Bademeisterhaus neben der Traglufthalle. Dort fand im Anschluß auch die Siegerehrung statt. Durch die großzügige Unterstützung einer Vielzahl von Sponsoren war es möglich, dass die ersten drei Platzierten in jeder Wertung, neben ihrer Urkunde auch einen Sachpreis erhalten konnten.
Die Ergebnisse sind unter Ergebnisse zu finden.

7602521
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 20.01.2020
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de