Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 26.04.2015
Elmshorner Triathleten beim Hamburg Marathon
Fünf Elmshorner Triathleten waren beim 30. Hamburg-Marathon am Start. Alle erreichten, zum Teil mit neuen persönlichen Bestzeiten, das Ziel bei der Hamburger Messe.
Nachdem rechtzeitig zum Start des Jubiläums-Marathon in Hamburg leichter Regen einsetzte, kamen vereinzelt Zweifel auf, über den weiteren Verlauf des Rennens. Aber spätestens als das Hauptfeld bei den Landungsbrücken vorbeilief, hatte es aufgehört zu Regnen, und im weiteren Verlauf kam sogar mal die Sonne zum Vorschein. Die leichte Feuchtigkeit von oben und die angenehm niedrigen Temperaturen waren sogar sehr angenehm für den Großteil der Läufer. Unangenehm wurde es dann erst gegen Ende des Rennens, als nochmal heftiger Regen einsetzte. Gut hatten es da die schnellen Läufer, denn die waren da schon im Ziel.

Insgesamt war es wieder eine sehr schöne Veranstaltung auf einer traumhaften Strecke durch Hamburg, mit einer - trotz Wetter - beeindruckenden Zuschauerkulisse. Das läßt die Anstrengungen vergessen und ist der Lohn für ein wochenlanges, manchmal auch langweiliges Training.

4552065
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 21.08.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de