Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 09.05.2015
Viele Elmshorner Starter beim 16. Itzehoer Störlauf
Eine große Anzahl Läufer waren bei der zweitgrößten Laufveranstaltung in Schleswig-Holstein, dem Itzehoer Störlauf, am Start. Unter ihnen waren auch einige Triathleten vom Tri EMTV. Angeboten wurden Läufe über 5km, 10km und ein Halbmarathon.
Bei trockenem, aber windigem Wetter machten sich die Läufer auf die Strecke. Besonders die letzten Kilometer der auf der 10km-Strecke und beim Halbmarathon waren in diesem Jahr wieder eine Herausforderung. Kam doch der kräftige Wind entlang des Stördeichs direkt von vorne.

Besonders erwähnenswert ist die Leistung von Timo Hein, der auf der 10km-Strecke Erster in seiner Altersklasse wurde und auf Platz 10 im Gesamtklassement kam.
Gesa Tschirner belegte bei ihrem ersten Halbmarathon direkt Platz 5 in der Altersklasse und Platz 22 bei den Frauen insgesamt.

4550699
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 21.08.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de