Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 07.06.2015
Frank Reimann beim Ironman 70.3 im Kraichgau
Der Elmshorner Triathlet Frank Reimann war auch in diesem Jahr im Kraichgau auf der Mitteldistanz über 1,9km Schwimmen, 90km Radfahren und 21,1km Laufen am Start. Er konnte seine Zeit aus dem letzten Jahr um 6 Minuten verbessern. Sieger wurde wie auch im letzten Jahr der Gewinner der Weltmeisterschaft auf Hawaii, Sebastian Kienle.
Wurde der Wettkampf im letzten Jahr noch von den Organisatoren der Challenge-Serie ausgerichtet, fand die Veranstaltung in diesem Jahr erstmal unter dem Ironman-Label statt. Beim ersten richtig warmen Tag machte sich Frank Reimann auf die Strecke im Land der 1000 Hügel. Nach einer hervorragenden Schwimmzeit, kam mit der hügeligen Radstrecke die erste große Herausforderung. Auch die 3 Runden des abschließenden Halbmarathons konnte der Triathlet aus Elmshorn souverän meistern. Nach 6 Stunden und 8 Minuten ereichte er das Ziel. Beeindruckt hat ihn die Zuschauerkulisse entlang der gesamten Strecke.

4550696
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 21.08.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de