Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 14.06.2015
Jens Völling startet in Helmstedt
Abseits der bekannten Schleswig-Holsteiner und Hamburger Triathlonveranstaltungen hat sich der Elmshorner Triathlet Jens Völling in Helmstedt an den Start des Elm Lappwald Triathlons begeben. Er war dort auf der Volksdistanz (0,6 - 21 - 6) unterwegs.
Überrascht war er von den teilweise heftigen Steigungen sowohl zu Beginn der Radstrecke, als auch beim Laufen. Er war begeistert von der guten Organisation und der schönen und anspruchsvollen Streckenführung. Leider ist diese nicht sehr zuschauerfreundlich. Es lohnt sich sicher auch mal eine Veranstaltung etwas ferner vomeigenen Landesverband zu besuchen.

29488031
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 29.03.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de