Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 21.06.2015
Eutiner Rosenstadt Triathlon wurde zum Duathlon
Für einige Teilnehmer wurde der Rosenstadt Triathlon in Eutin als Duathlon ausgetragen. Die Wassertemperaturen waren für die Schüler-Wettbewerbe zu kalt, daher mussten diese Teilnehmer statt des Schwimmens einen zusätzlichen Lauf absolvieren. Die Elmshorner Nachwuchs-Traithletin Lara Günther ließ sich davon nicht beeindrucken und dominierte ihren Wettbewerb nach Belieben und konnte sich so den Sieg sichern.
Etwas Pech hatte ihre Schwester Lina, die auf der Radstrecke mit einer Zeitstrafe belegt wurde. Dies verhinderte am Ende eine Platzierung unter den ersten 3. Seinen ersten Triathlon überhaupt absolvierte der Elmshorner Volker Gadewoltz. Er startete beim Volkstriathlon und meisterte diese Herausforderung erfolgreich.

4925445
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 11.12.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de