Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 28.06.2015
Drei Altersklassensiege für Elmshorner Triathleten in Itzehoe
Sehr erfolgreich waren die Elmshorner Starterinnen und Starter beim diesjährigen SCI-Triathlon; alle konnten den Sieg in ihrer jeweiligen Altersklasse erringen.
Katja Ritzmann, Claudia Bohnenkamp und Niels Hölscher waren in Itzehoe auf der Sprintstrecke (0,75 - 20 - 5) am Start. Besonders Katja Ritzmann konnte bei ihrem ersten Start auf der Sprintdistanz überzeugen. Sie belegte im Gesamtklassement Platz 4. Die jeweils zweitbeste Zeit im Schwimmen und beim Laufen waren dafür die Grundlage. Auch Niels Hölscher konnte sich mit seiner Leistung noch unter den Top 10 der Gesamtwertung platzieren.

4733422
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 18.10.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de