Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 12.07.2015
Mehrere Meistertitel für Elmshorner Triathleten bei den Norddeutschen Freiwasser-Meisterschaften
Bei den Nordeutschen Meisterschaften im Freiwasserschwimmen bewiesen drei Elmshorner Triathleten einmal mehr, dass sie auch im Schwimmen sehr erfolgreich sind. Anke Tinnefeld, Frank Reimann und Martin Böttger waren in Mölln am Start und konnten auf unterschiedlichen Strecken die Meisterschaften in ihren Altersklassen gewinnen.
Auf der 5km-Strecke waren Anke Tinnefeld und Frank Reimann erfolgreich. Auf der 2,5km-Strecke konnten Martin Böttger und Frank Reimann jeweils den Titel des Schleswig-Holsteinischen Meisters erringen. Martin Böttger errang schließlich noch in der Mixed-Staffel den Titel des Nordeutschen Meisters, gemeinsam mit Tanja Schwindt-Urbancyk und Corinna von Appen-Wohde. Die Wettkämpfe wurden im Luisenbad am Möllner Schulensee statt. Die Organisation, die Wasserqualität und das Wetter waren optimal.

30211633
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de