Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 30.08.2015
Britt Günther wird erneut Landesmeisterin in ihrer Altersklasse auf der Mitteldistanz
Wie schon im Vorjahr konnte die Elmshorner Triathletin Britt Günther den Titel ber der Landesmeisterschaft über die Mitteldistanz (2km Schwimmen, 80km Radfahren, 21km Laufen) in ihrer Altersklasse gewinnen.
Die Elmshorner Starter
Ebenfalls aus Elmshorn dabei waren Niels Hölscher und Detlef Giese auf der Mitteldistanz, Martin Böttger und Jens Völling auf der Olympischen Distanz und Marie Neumann im Volkstriathlon. Der Inseltriathlon wurde in diesem Jahr, nachdem er 31 mal veranstaltet wurde, vermutlich zum letzten mal ausgetragen. Das ist schade, denn diese Veranstaltung hat sich unter den Triathleten immer einer sehr großen Zustimmung erfreut.

4552123
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 21.08.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de