Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 06.09.2015
9. TriBühne Triathlon in Norderstedt
Bereits zum neunten mal trafen sich Triathleten zum Wettkampf in Norderstedt. Dabei auch einige Starterinnen und Starter aus Elmshorn. Einmal mehr waren die Frauen des Tri EMTV sehr erfolgreich. Lara Günther feierte einen überlegenen Sieg bei den Schülern und Katja Ritzmann belegte in ihrer ersten Triathlonsaison einen herrvorragenden 4. Platz in der Gesamtwertung des Sprinttriathlons.
Auch auf auf den anderen Strecken waren Elmshorner am Start. Ulf Zagermann auf der Olympischen Distanz, Frank Kayser, Hans-Peter Block und Volker Gadewoltz im Volkstriathlon und Luca Block im Sprinttriathlon. Matthias Brandemann unterstütze die Veranstaltung als Wettkampfrichter.Die Veranstaltung war, wie immer, gut organisiert, zog sich aber durch die vielen unterschiedlichen Strecken und Wertungen sehr in die Länge, so dass zum Schluss nur noch wenige Teilnehmer bis zu den Siegerehrungen anwesend waren.

4733388
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 18.10.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de