Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 13.03.2016
9. Volksbank Swim & Run
Bereits zum 9. mal wurde zusammen mit der Schwimmabteilung des EMTV der Volksbank Swim & Run durchgeführt.
beim Schwimmen
Nach dem Schwimmen in der Traglufthalle, das wie gewohnt von den Helfern der Schwimmabteilung organisiert wurde, mussten sich die Teilnehmer auf die unterschiedlich langen Laufstrecken begeben. Dabei wurden, nach dem Start im Badepark, ein bis drei Runden im Krückaupark zurückgelegt. Der Zieleinlauf war dann wieder vor dem Gebäude der Bademeister, neben der Traglufthalle. Die großzügigen Spenden der Sponsoren, machten es es auch in diesem Jahr möglich, das alle Sieger einen Sachpreis erhalten konnten. Leider waren die Veranstalter entäuscht von der geringen Anzahl der Teilnehmer. Ein möglicher Grund könnten die Schulferien in Hamburg gewesen sein.
Die Ergebnisse können unter Ergebnisse abgerufen werden.

4733396
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 18.10.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de