Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 09.03.2016
Anke Tinnefeld ist zur Sportlerin des Jahres 2015 gewählt worden
Die Elmshorner Triathletin Anke Tinnefeld ist für ihre sportliche Leistung bei der Fehmarnbeltquerung von den Lesern der Elmshorner Nachrichten zur Sportlerin der Jahres gewählt worden. Im August hatte sie den Fehmarnbelt von Puttgarden nach Roedby durchschwommen.
Anke Tinnefeld
Auf einer Feier in Pinnerberg wurde Anke Tinnefeld zur Sportlerin des Jahres 2015 im Kreis Pinneberg gewählt. Auf der Veranstaltung, die von dem bekannten NDR-Moderator Carlo von Tiedemann moderiert wurde, erhielten Jakob Heidtmann vom SwimTeam Elmshorn und der Schwimmtrainer Jörg Freyher ebenfalls eine Auszeichnung. Der eine zum Sportler des Jahres, der andere als Trainer des Jahres. Dies ist eine schöne Würdigung für den Schwimmsport in Elmshorn.

4550698
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 21.08.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de