Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 28.05.2016
Elmshorner Triathleten in guter Form beim Triathlon in Brunsbüttel
In einer guten Frühform präsentierten sich die Elmshorner Triathleten beim diesjährigen Waltriathlon in Brunsbüttel. Die Veranstaltung war in bekannt guter Weise organisiert und das schöne Wetter trugen zu einer sehr gelungenen Veranstaltung bei.
Für viele ist es ein erster Test, wie das Training über den Winter angeschlagen hat, und wie sich die individuelle Form darstellt. Viele vordere Platzierungen in Gesamtwertung und in den jeweiligen Altersklassen zeugen davon, dass das Training erfolgreich war. Aber dem fachkundigen Beobachter ist sicher aufgefallen, dass es bei der vierten Disziplin, den Wechseln, noch einiges an Potenzial steckt. Besonders erwähnenswert ist der 3. Platz im Volkstriathlon von Claudia Bohnenkamp. Auf dem tollen Gelände des Freibads, direkt an Elbe und Nord-Ostsee-Kanal gelegen, bot sich nach dem Wettkampf die Möglichkeit, bei einer Portion Nudeln, den Wettkampf nocheinmal Revue passieren zu lassen und Erfahrungen auszutauschen.

4552043
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 21.08.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de