Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 12.06.2016
Britt Günther verteidigt ihren Landesmeistertitel auf der Mitteldistanz
Beim 7 Türme-Triathlon in Lübeck konnte die Elmshorner Triathletin Britt Günther den Titel in der Landesmeisterschaft auf der Mitteldistanz (2 / 80 / 20) erfolgreich verteidigen. Auch Martin Böttger schaffte es aufs Podest. Er wurde Dritter in seiner Altersklasse.
Britt Günther
Bei der erstmals in Lübeck ausgetragenen Mitteldistanz, konnte Britt Günther, wie schon im Vorjahr den Titel in ihrer Altersklasse sichern. Eine sehr starke Leistung lieferte Martin Böttger ab, der in seiner Altersklasse Rang 3 belegen konnte.
Martin Böttger
Auf der Olympischen Distanz war Jens Völlig am Start und auf der Jedermann-Distanz Marie Neumann. Auf diesen Distanzen wurden keine Landesmeisterschaften ausgetragen.

4925486
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 11.12.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de