Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 26.06.2016
Lara und Lina Günther auch in Büdelsdorf erfolgreich
Lara und Lina Günther konnten beim Büdelsdorfer Schülertriathlon in ihren Altersklassen jeweils souverän den 1. Platz belegen.
Die Siegerinnen Schüler A
Bei den Schülern A und der Jugend B wurde der Wettbewerb als interessanter Kombinationswettbewerb veranstaltet. Zuerst wurde in einem Swim & Run eine Startreihenfolge für den anschließenden Triathlon ermittelt. Nach einer kurzen Pause starteten die Triathleten dann mit den entsprechenden Abständen in den Triathlon-Wettbewerb.
Die Siegerinnen Jugend B
Beim Auftaktwettbewerb hatte Lara die Nase vorne und konnte somit mit 12 Sekunden Vorsprung in den Triathlonwettkampf starten. Auf der Radstrecke konnte Lina dann einen Vorsprung herausfahren, den sie bis ins Ziel nicht mehr abgab.

4733387
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 18.10.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de