Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 24.06.2016
Die etwas andere Ausdauerveranstalung
Schwimmen, Radfahren und Laufen mal etwas anders; dies gab es beim Hallig Dreeathlon in Langenhorn (Nordfriesland) zu erleben. Marie Neumann, Martin Böttger und Jens Völling machten sich auf den Weg in den Norden, um dies zu erleben.
Im Ziel
Der Wettkampf beginnt mit einer 9km langen Radstrecke. Dann wird in die Laufschuhe gewechselt und 4,3km zur Badestelle der Hamburger Hallig gelaufen. Dort wartet dann eine 400m lange Schwimmstrecke auf die Teilnehmer. Wenn dies vollbracht ist, geht es erst laufend, dann radfahrend wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Die 3 Elmshorner waren von dem etwas anderen Wettkampf sehr angetan. Muss man sich doch die Kräfte ganz anders einteilen, als bei einem klassischen Triathlonwettkampf. Sie hoffen, im nächsten Jahr noch mehr Elmshorner für eine Teilnahme begeistern zu können.

4925414
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 11.12.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de