Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 21.08.2016
Beide Günther-Schwestern gewinnen beim Triathlon in Bornhöved
Lara und Lina Günther vom Tri EMTV Elmshorn überzeugten bei der Jubiläumsveranstaltung des Triathlons in Bornhöved. Sie gewannen jeweils in ihren Altersklassen.
Während Lara Günther bei den Schülern A das Feld von Beginn an anführte, kam Lina bei der Jugend B knapp als dritte aus dem Wasser, übernahm dann aber beim Radfahren die Spitze. Beide konnten ihre Führung auch beim Laufen verteidigen und siegten in den jeweiligen Altersklassen. Beim Sprinttriathlon waren Martin Böttger und Hans-Peter Schramm am Start. Die Veranstaltung war, wie man das aus den letzten Jahren kennt, hervorragend organisiert. Und auch das Wetter war entgegen den Prognosen sehr schön. Den starken Wind kennt man ja, wenn man in Schleswig-Holstein beim Triathlon startet. Also auch der Jubiläums-Triathlon war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.

4288932
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 24.05.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de