Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 04.09.2016
Katja Ritzmann wird Landesmeisterin auf der Olympischen Distanz
Die Elmshorner Triathletin Katja Ritzmann konnte in Norderstedt den Titel der Landesmeisterin über die Olympische Distanz, sowohl in der offenen Kalsse, wie auch in ihrer Altersklasse erringen. Ebenfalls als Landesmeisterin konnte sich Britt Günther in ihrer Altersklasse in die Siegerliste eintragen.
Auch die Töchter der frisch gebackenen Landesmeisterin waren einmal mehr erfolgreich am Start. Lara Günther gewann bei den Schülerinnen A und Lina belegte bei der Jugend B Rang 2. In der Jugend B konnte Luca Block den 10. Platz belegen. Im Volkstriathlon war Piet Block am Start

30196299
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de