Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 18.09.2016
Landesmeisterschaft beim 26. Volksbank Duathlon in Elmshorn
Nach einer Pause im letzten Jahr, konnte in diesem Jahr wieder der Volksbank-Duathlon in Elmshorn ausgetragen werden. Bei der 26. Auflage der Veranstaltung, wurden einmal mehr die Landesmeister in dieser Disziplin ermittelt.
am Ende der Radstrecke
In der Landesmeisterschaft konnte bei den Frauen Diana Mull aus Bornhöved den Titel vor Stefanie Annika Wasmundt und Helga Böhm erringen. Bei den Männern siegte Fynn Sänger vom SC Itzehoe vor Lennart Sievers und Frank Wichmann. Gesamtsiegerin wurde Denise Vanelk in der offenen Klasse der Frauen und Remo Quade bei den Männern. Beide waren nicht in der Landesmeisterschaftswertung am Start.
Nach überstandenem Wettkampf konnten sich die Teilnehmer und Helfer bei der traditionellen Pasta-Party stärken. Kompetent wurde die Veranstaltung von Peter Poppe moderiert. Als jahrelanger Kenner der Szene konnte er zu vielen Startern etwas sagen und hatte immer den Überblick über die aktuelle Wettkampfsituation. Unser Dank gilt den Stadtwerken Elmshorn, der Volksbank Pinneberg-Elmshorn und den Peter-Kölln-Werken, die uns bei dieser Veranstaltung großzügig unterstützen, und ohne die der Duathlon nicht durchgeführt werden könnte. Der besondere Dank gilt auch in diesem Jahr allen freiwilligen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich ist.
Die Ergebnisse sind zunächst unter Wetzstopp.de später auch unter Ergebnisse zu finden.

4733473
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 18.10.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de