Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 17.02.2017
10. Volksbank-Swim&Run am 26. März 2017
Bei teilweise sonnigem Wetter konnte die Jubiläumsauflage des Volksbank Swim&Run durchgeführt werden. Auf dem Gelände des Badeparks Elmshorn fand der Schwimmteil in der Traglufthalle statt. Vor dem Umkleidegebäude fanden anschließend die Starts zu den Läufen über die unterschiedlichen Distanzen durch den nahegelegenen Krückaupark statt.
beim Schwimmen
Improvisationstalent war bei der Laufstrecke gefragt. Hatten doch die heftigen Regenfälle vom Wochenende davor, dazu geführt, dass die Laufstrecke teilweise unter Wasser stand. So musste kurzfristig ein Wendepunkt eingerichtet werden, um dann später wieder auf die eigentliche Strecke einbiegen zu können. Dies tat der Veranstaltung aber keinen Abbruch. Im Teilnehmer feld befanden sich sowohl ambitionierte Triathleten, wie auch Breitensportler, die sich allein oder als Staffel, so einem Mehrkampf stellten. Als hochkarätigsten Starter konnten wir den zweimaligen Olympiateilnehmer Heiko Hell aus Elmshorn begrüßen, der zusammen mit seiner Frau in einer Staffel am Start war.
Die Ergebnisse können unter Ergebnisse abgerufen werden.

4552126
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 21.08.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de