Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 23.04.2017
Elmshorner Triathleten beim Hamburger Marathon erfolgreich
Insgesamt 8 Teilnehmer von den Triathleten und der LG Elmshorn sind beim Hamburger Marathon 2017 an den Start gegangen.
Originalton: "Ich leide!"
Bei widrigen Bedingungen - Regen, Hagel und böigem Wind - machten sich die Teilnehmer bei den Messehallen auf den 42,195 Kilometer langen Weg durch das Hamburger Stadtgebiet. Die beiden Triathletinnen Claudia Bohnenkamp und Gesa Tschirner konnten dabei ihre guten Ergebnisse aus dem letzten Jahr noch einmal verbessern. Katja Ritzmann und Martin Böttger waren nach einigen Jahren Pause wieder auf der langen Laufstrecke am Start und konnten die gesetzten persönlichen Ziele auf Anhieb erfüllen.

4552109
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 21.08.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de